Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Vandenesse-en-Auxois, Bourgogne, 03.06.12

Weiter geht es in die Bourgogne (Burgund). Einige France Passion Plätze haben wir uns auf dem Weg angesehen, auf dem einen wird gebaut, auf einem anderen findet man nicht das was beschrieben ist (wo sollen hier 10 Womos hin? selbst wir mit unserem nicht ganz so großen würden da alleine nicht hinpassen?) Zu manchen scheint seit Ewigkeiten niemand gekommen zu sein, sodass sie es aufgegeben haben, kein Wunder, da man die Beschilderung oft nur per Zufall findet. Trotzdem lohnt es sich immer wieder, denn genauso findet man dann kleine Oasen und nette Menschen.

Also heute geht es jedenfalls zum guten Schluss auf einen Campingplatz, der dann auch nur “naja” ist. Wenn man dort mit Kindern ist, lohnt es sich sicher, es gibt wohl Animation, und wenn man auf den Seeblick verzichtet, sind die Plätze auch etwas größer.

Wir haben uns auf den ersten Platz mit Seeblick gestellt, es regnet und man kann sowieso nur sporadisch draußen sitzen. Und für einen Tag ist es auch nicht schlimm. Wenn es hier mal richtig voll sein sollte, dann hockt man schon sehr dicht aufeinander.

Es gibt einen Lebensmittelladen, morgens Brot, ein Restaurant, ein Hallenbad, mittags 2 Stunden Sauna, WLAN gegen Geld im Rezeptionsbereich und im Restaurant.

 

Lac de Panthier
21320 Vandenesse-en-Auxois
D977 bis

GPS: N 47°14’12’’  O 4°37’41’’

www.lac-de-panthier.com
info@lac-de-panthier.com

Und weiter geht es durch´s Burgund…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen